Gruppen für Teens

 

Projekt [XP]

Wir sind Projekt [XP] – ein moderner Gottesdienst in der evangelischen Kirchengemeinde Lauffen-Neckarwestheim. Wir treffen uns regelmäßig, um im Gottesdienst gemeinsam Jesus zu loben und auf Gottes Wort zu hören. Wir wollen und gegenseitig für eine Beziehung mit Jesus Christus begeistern, ermutigen und uns zusammen auf den Weg machen, Ihn besser kennen zu lernen und Ihm nachzufolgen!

Weitere Infos zum [XP] findet ihr auf der Homepage der ev. Kirchengemeinde https://www.kirche-lauffen-neckarwestheim.de/website/de/l/angebote/jugend/jugendgottesdienst

Oder folgt uns doch einfach auf Instagram @projekt_xp

 

 

 

Mädchenkreis

 

Mädels ab der 8. Klasse
mittwochs 19.30 bis 21.30 Uhr im CVJM

Ansprechpartnerin: Friederike Schmid, Jule Frank

 

 

 

Jungenschaft

Coole Jungs von 13 bis 17 Jahren treffen sich jeden Mittwoch von 19.30 bis 21.30 Uhr um jede Menge Action und Spass miteinander zu erleben, aber auch die wichtigen Dinge des Lebens kommen nicht zu kurz. Ansprechpartner: Marcel Engelhardt (jungenschaft@cvjmlauffen.de)

 

Outdoor-LauNe

Outdoor-Aktionen und Outdoor-Freizeiten für Teenies (5.-10. Klasse): Klettern, Paddeln, Wandern, Übernachten unter freiem Himmel, Singen, Feiern, Feuer machen. Herausfinden, was wir können (und was nicht). Selbst für uns sorgen. Neues erleben und auch mal durchhalten! Nachdenken und Nachfragen über die Natur, die Welt, den Glauben. Reden über das, was uns wichtig ist. Gemeinsam draußen unterwegs das Leben entdecken – denn das macht LauNe!

Ansprechpartnerin: Henrike Hirschmüller (outdoor-laune@cvjmlauffen.de)

Folge uns auf Instagram: @outdoorlaune

Für folgende Angebote kannst du dich hier anmelden:
* Mehrtages-Paddeln https://forms.office.com/e/cwU34Y5gEa
* Mehrtages-Wanderung https://forms.office.com/e/HMLBwftyTz
* Tagesaktion Paddeln & Lagerfeuer https://forms.office.com/e/ZtMLvvSbmr
* Lagerfeuerabend (Übernachtung optional) https://forms.office.com/e/92UA0aaxw2
* Tagesaktion im Herbst
* Tagesaktion klettern im April  https://forms.office.com/e/x8KudD5QKr

 

Fußball

Für Jungs zwischen 13 und 17 Jahren die gerne Kicken. Wir treffen uns immer freitags von 18.30 – 20 Uhr in der Hölderlinsporthalle. Ansprechpartner: Gernot Saur (freitagskicken@cvjmlauffen.de)

 

Jungbläser

Unterricht in Kleingruppen für den Nachwuchs und Wiedereinsteiger des Posaunenchors.
Ansprechpartner: Elmar Hille und Markus Martin (jungblaeser@cvjmlauffen.de)