Gruppen für Teens

 

Projekt [XP]

Wir sind Projekt [XP] – ein moderner Gottesdienst in der evangelischen Kirchengemeinde Lauffen-Neckarwestheim. Wir treffen uns regelmäßig, um im Gottesdienst gemeinsam Jesus zu loben und auf Gottes Wort zu hören. Wir wollen und gegenseitig für eine Beziehung mit Jesus Christus begeistern, ermutigen und uns zusammen auf den Weg machen, Ihn besser kennen zu lernen und Ihm nachzufolgen!

Weitere Infos zum [XP] findet ihr auf der Homepage der ev. Kirchengemeinde https://www.kirche-lauffen-neckarwestheim.de/website/de/l/angebote/jugend/jugendgottesdienst

Oder folgt uns doch einfach auf Instagram @projekt_xp

 

 

 

 

Jungenschaft

Coole Jungs von 13 bis 17 Jahren treffen sich jeden Mittwoch von 19.30 bis 21.30 Uhr um jede Menge Action und Spass miteinander zu erleben, aber auch die wichtigen Dinge des Lebens kommen nicht zu kurz. Ansprechpartner: Marcel Engelhardt (jungenschaft@cvjmlauffen.de)

 

Fußball

Für Jungs zwischen 13 und 17 Jahren die gerne Kicken. Wir treffen uns immer freitags von 18.30 – 20 Uhr in der Hölderlinsporthalle. Ansprechpartner: Gernot Saur (freitagskicken@cvjmlauffen.de)

 

Jungbläser

Unterricht in Kleingruppen für den Nachwuchs und Wiedereinsteiger des Posaunenchors.
Ansprechpartner:Damaris Reber (jungblaeser@cvjmlauffen.de)

Die Jungbläsergruppe trifft sich immer montags 19 – 20 Uhr im CVJM Haus.

 

Jugendkreis für 14-16 jährige

Neuer Jugendkreis für 14-16jährige startet!

Starke Gemeinschaft, leckeres Essen, witzige Aktionen, sinnvoller Input! Am Montag, den 16.09.2019 startet ein neuer Jugendkreis für 14-16 Jährige. Treffpunkt um 19.30 Uhr im CVJM. Der Jugendkreis wird 1x im Monat stattfinden.
Ansprechpartner: Ilka Hartmann ifh@hartmannmechanik.de

 

Jugendkreis ab 16 Jahren

Am 30. September startet ein neuer Jugendkreis für alle ab 16 Jahren! Einmal im Monat, immer am letzten Montag ab 19.30 Uhr im CVJM.

Jugendkreis heißt für uns: ENTDECKEN. Entdecken, was wir selbst über die Bibel und Gott wissen oder nicht wissen. Entdecken, wie viele Jugendliche in Lauffen an den selben Gott glauben und sich mit Ihnen zu vernetzen. Entdecken, was ich mich sonst noch nicht getraut habe auszuprobieren (kochen, Bogenschießen, kreativ sein und vieles mehr). Komm vorbei und lern uns kennen!