Vorträge mit ELKE MÖLLE auf YouTube

Liebe Freunde des CVJM Lauffen, 
unser CVJM Wochenende mit Elke Mölle konnte in diesem Jahr leider nicht in gewohnter Weise stattfinden.

Deshalb hatten wir uns per Zoom mit Elke getroffen. Ihr könnt die Vorträge jetzt nochmal auf Youtube anschauen:

Freitag, den 26.3. zum Thema „Erfüllt – entdecke das Leben, für das du gemacht bist!“ (YouTube: https://youtu.be/0Hxc5iU5Y_c )

und

Samstag den 27.3. zum Thema „Deine neue Heimat. Wie du lernst jeden Tag in Gottes Fülle zu leben.“ (YouTube: https://youtu.be/YorAnlvLv3M )

Vielleicht kennst du sie auch – diese Sehnsucht nach mehr spürbarer Gegenwart Gottes in deinem Leben?! Oft sind wir noch so weit weg von der Realität, dass wir Kinder Gottes und seine Erben sind. Gott will uns nahe sein. Er will uns zu neuen Menschen formen. Er möchte mit uns sein Reich bauen. Wir sind seine Söhne und Töchter und er hat uns mit allem ausgestattet was wir brauchen. Wir sind seine Jünger und in uns wohnt der Heilige Geist mit seiner ganzen Vollmacht. 

Aber wie können wir lernen in Gottes Überfluss schon hier und jetzt zu leben? Wie werden wir unsere Waisenmentalität los und lernen als Königskinder immer näher in Gottes Gegenwart zu kommen? Er möchte uns verändern, neu machen, unsere Schuld und Scham wegnehmen. Wir sind befreit durch ihn. Unser Glaube ist viel mehr als Tradition und ein frommes Leben. Haben wir das schon ganz begriffen…oder gibt es da noch mehr!?

Wenn ihr Lust habt euch auf den Weg zu machen und Gott vielleicht auch gerade in diesen Zeiten neu Raum in eurem Leben zu geben seid ihr herzlich eingeladen.